Interview

Kaffeepause mit Isabelle
Interview · 25. März 2024
Es war tatsächlich die glückliche Fügung des Schicksals, als ich 2020, während des Lockdowns, mit meinen Kindern durch die Gassen von Zofingen schlenderte und vor einem Plakat stehen blieb, welches über die Gründung eines Coworking-Spaces berichtete. In jenem Moment war für mich klar - da wollte ich hin! Also nahm ich Teil an der darauffolgenden Informationsveranstaltung, lernte die Menschen hinter dem Projekt kennen, besichtigte die vorgesehenen Räumlichkeiten und wurde Gründungsmitglied.
Interview mit Lisa
Interview · 03. Oktober 2023
In unserem ersten Blog-Interview öffnet uns Lisa die Tür zur aufregenden Welt des Zoffice Coworking in der Altstadt Zofingen. Von der Flucht vor Wäschebergen bis zur Inspiration durch kreative Köpfe – hier erfahrt ihr, warum sie den Büroalltag im Zoffice liebt. Dies ist der Start unserer Blog-Serie, in der wir die Menschen portraitieren, die hier ein und aus gehen.