Team Zoffice

Prosumer


Miguel Lopes

Ich bin gelernter Zimmermann und bildete mich weiter als Techniker im Holzbau und Bauführung HF. Zudem habe ich langjährige Erfahrung im Digitalen Bauen.

 

Meine Abwechslung zum Büroalltag geniesse ich mit Salsa Tanzen. Ich besitze eine eigene Salsa Tanzschule in Zofingen. salsagenerationsNebst dem, das Tanzen mir gut tut, gebe ich es auch gerne weiter. Das bereitet viel Freude.

 

Seit der der Entstehung vom Zoffice Coworking und Comove Space darf ich an einer interessanten Community teilnehmen. Networking und Community erlebe ich jeden Tag wieder aufs Neue und zwischendurch entstehen gute Ideen und Projekte. Ich freue mich auf weitere connections.

Prosumer und Member vom Zoffice

lopesmigu(at)hotmail.com



Urs Vögeli

Politikwissenschafter und Strategieberater

MA in Politikwissenschaften und Geografie

 

Mitbetreiber Effinger Coworking Space Bern

Co-Direktor Swiss Institute for Global Affairs

Prosumer und Member vom Zoffice

urs(at)effinger.ch



Nicole Vögeli

gelernte Kindergärtnerin und Mami von zwei Kindern

Kreativer Kopf bei Swiss Institute for Global Affairs

 

Kreativität begeistert mich. Ich liebe es, mit Zeichnungen Geschichten zu erzählen, mit Pflanzen und Deko Räumen Farbe zu geben und mit meinen Händen Neues aus den unterschiedlichsten Materialien zu kreieren.

frauvoegeli.ch

frauvoegeli(at)bluewin.ch



Adrian Borer

Chemiker / Chemieingenieur

26 Jahre Erfahrung in der Biopharmazeutischen Industrie

Selbstständiger Unternehmensberater

 

Mandate:

Leitung Innovations- und Gründerzentrum Zofingen IGZ

Mitarbeit Wirtschaftsförderung Oftringen Rothrist Zofingen

Prosumer und Member vom Zoffice

adrian.borer(at)icloud.com



Christa Sudar-Tobler

Ich liebe spannende Leute mit den unterschiedlichsten Hintergründen kennen zu lernen, Aufbruchstimmung und Neuanfänge, Lachen, der erste Kaffee am Morgen und die Welt auf einer Bergwanderung von oben zu sehen. 

 

Ich bin Ehefrau und Mutter von drei fast erwachsenen Kindern, habe ein Zertifikat für angewandtes Coaching bei Coachingplus in Kloten abgeschlossen und bin in der Ausbildung zum Systemischen Enneagramm Coach I.T.S in Konstanz. 

Prosumer und Member vom Zoffice

christa.sudar(at)gmx.ch

Homepage



Lukacs Sudar

Beim Networken und im Zusammensein mit vielen spannenden Leuten fühle ich mich zu Hause. Automation, Robotik und Fernsteuerung begeistern mich seit meiner Kindheit, denn das Leben ist zu kurz, um alles von Hand zu erledigen. 

 

Ich besitze eine Beschallungsfirma und eine mechanische CNC-Werkstatt. Beruflich arbeite ich als Senior Systems Engineer / Projektleiter in einer grossen IT Firma. 

 

Meine Familie ist mein Rückhalt, meine Inspiration und glücklicherweise manchmal auch meine Bremse. 

Prosumer und Member vom Zoffice

sudar(at)gmx.ch



Isabelle Arnold

Architektin mit Begeisterung für alte Häuser, gelernte Hochbauzeichnerin, Ehefrau und Mutter von zwei Töchtern. Am liebsten unterwegs mit dem Velo, den Laufschuhen oder mit der Familie und dem VW Bus auf Entdeckungsreise.

Prosumer und Member vom Zoffice

isa.arnold(at)outlook.com



Christian Liechti

Dein Mentor und Zukunftsgestalter

Wohnt und arbeitet in der Altstadt Zofingen

Facilitator LEGO® Serious Play® Methode

Founder sanatecum und bankcrafter (www.tecum.gmbh)

Erfahrene Führungspersönlichkeit in der Finanzbranche

 

Meine Herzensthemen sind Mentoring, Talent- und Potenzialentwicklung, Employee Experience und Zukunftsgestaltung.

Prosumer und Member vom Zoffice



Nina Wyssenbach

Gründerin Waimanoo GmbH und Fachspezialistin Digitalisierungsprojekte

 

Ich habe eine Weiterbildung in Medienwirtschaft und Medienmanagement mit Schwerpunkt visuelle Kommunikation absolviert und darf mich daher dipl. Technikerin HF/Medien nennen. Zudem fühle ich mich als Web- und Media Publisher auch online zu Hause.

Reisen auf unterschiedliche Art und Weise ist meine Leidenschaft. Dabei finde ich es grossartig nicht nur aussergewöhnliche Landschaften zu bestaunen, sondern auch andere Kulturen zu erleben.

Prosumer und Member vom Zoffice

nina(at)waimanoo.ch



Tom Wyssenbach

Gründer Waimanoo GmbH und Wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

Mit meinem technischen Hintergrund (Elektroniker, dipl. Techniker HF Elektrotechnik) faszinierten mich bereits früh Mensch-Technik-Interaktionen und soziotechnische Systeme. Seit dem Studium in Angewandter Psychologie (BSc, MSc) forsche und unterrichte ich interdisziplinär an den Schnittstellen von Mensch und Technik.

Reisen mit verschiedensten Fortbewegungsmitteln sind zudem meine Passion. Dabei ist nicht nur der Weg das Ziel, sondern auch die Freude dabei Neues auszuprobieren.

Prosumer und Member vom Zoffice

tom(at)waimanoo.ch



Yasmin Schaub

Gelernte Pflegeassistentin

Weiterbildungen: Quanten-Energetik, Aromatherapie, spezielle Massagen

 

„Beweglichkeit bestimmt das Leben. Beweglich sein, beweglich bleiben“

 

Mein Ziel ist es dem Menschen die geeignete Unterstützung zu bieten die er in der jeweiligen Situation benötigt.

 

Für eine individuelle Beratung kann über Mail Kontakt aufgenommen werden



Philippe Sternbauer

Training I Coaching I Beratung

Dipl Coach SCA – betriebl. Mentor FA – Kulturarchitekt

Philippe ist Gründer und Geschäftsführer der Stern Agentur GmbH.

Herzensthemen: Führungsentwicklung, Teamentwicklung und Kulturwandel 

Motto: «empowering People to elevate Organisations»

Prosumer und Member vom Zoffice



Member und Unterstützer


Marcel Christen

Inhaber der Marcel Christen GmbH und Senior Projektleiter.

Der Fachplaner für nicht alltägliche Projekte in den Bereichen; Signaletik, Bahn, Tankanlagen, Erneuerbare Energien, Umbau und Temporär Bauten. 

MAS in Signaletik, Environemental Communication Design

Zertifizierter Projekleiter IPMA Level B 

 

CEO der Marcel Christen GmbH

Member vom Zoffice