Wir suchen Sponsoren und Helfer

Der Verein Co-Community Zofingen setzt sich zum Ziel, die Vision in die Realität umzuwandeln. An der Vorderen Hauptgasse 104 in der Zofinger Altstadt entsteht der neue Coworking Space. Die Planung zum Bau und der Inneneinrichtung ist in vollem Gange. Die Eröffnung findet spätestens am 1. September statt. Der Space wird dann öffentlich zugänglich.

 

Wie wir zurzeit investieren?

Innerhalb des Vereins beteiligen sich Personen aus verschiedenen Tätigkeitsgebieten. Sie wirken dort mit, wo sie können. Die Planung von Einrichtung und Raumgestaltung ist schon voll im Gange. Die Umsetzung aller baulichen Massnahmen wird, wo möglich, mit Eigenleistung realisiert und jeder Prosumer (Nutzer und Vereinsmitglied) stellt ein finanzielles Darlehen zur Verfügung. Das Innovations- und Gründerzentrum Zofingen zieht in unseren Space um. Sämtliches Büromobiliar wird in Form eines Darlehens an den Verein übergeben, eine grosse Errungenschaft. Dazu gehören unter anderem Bürotische, Sitzungstische und Stühle. 

 

Was für eine Art Sponsoring suchen wir?

Wir benötigen verschiedene Baumaterialien. Im Moodboard zeigen wir die Idee des Erscheinungsbildes und führen parallel eine grob geschätzte Material-Bedarfsliste für den Bau und die Ausstattung auf. Für die Montagearbeiten benötigen wir jeden verfügbaren Helfer und jede nötige Fachkraft. Als finanzielle Unterstützung nehmen wir Geld oder Güter in Form von Schenkung oder zinslosen Darlehen.

 

Was sind mögliche Gegenleistungen?

 

Eine Hand wäscht die andere. Wir bieten flexible und fixe Arbeitsplätze, Sitzungszimmer, Seminar- und Bewegungsräume. In der noch zu bauenden Teeküche kann auch jederzeit etwas zu trinken bezogen werden. Ansonsten können Sie uns sagen, was sie von uns wünschen, vielleicht bestehen weitere Möglichkeiten der Kollaboration und Werbemöglichkeiten.