Zoffice Schaufenster Adventskalender – Welcome to the creative Christmas Countdown!

Der Adventskalender über unseren Coworking, Comove und Cocreate Space

Die festliche Jahreszeit ist da. Die Coworker, Comover und Cocreater aus dem Zoffice haben sich etwas Besonderes für interessierte Passanten und Besucher ausgedacht. Einen einzigartigen Adventskalender, der nicht nur täglich über unsere Mitglieder berichtet, sondern auch die kreative Energie unserer Gemeinschaft feiert.

 

Jedes der 24 Fenster unseres Adventskalenders öffnet sich zu einer kleinen Inspirationsquelle. Das kann ein Sprachkurs sein, eine Tanzeinlage, Diskussion zu aktuellen Themen, eine kreative Schreibübung oder ein Mini-Workshop, der neue Perspektiven eröffnet. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Tag eine Gelegenheit für Kreativität, Wachstum und Zusammenarbeit bietet.

 

Die Idee hinter unserem Adventskalender geht über das blosse Öffnen von Türchen hinaus. Wir möchten eine tiefe Verbindung zwischen unseren Mitgliedern und Interessierten schaffen, indem wir gemeinsam kreative Prozesse durchlaufen, Verbindungen knüpfen und Neues entdecken. Ob es darum geht, Ideen auszutauschen, gemeinsam an Projekten zu arbeiten oder einfach nur eine Pause vom Arbeitsalltag zu nehmen – unser Adventskalender ist ein Weg, die Kreativität zu zelebrieren, neue Menschen kennen zu lernen und die Gemeinschaft zu stärken.

 

Um den Kalender zu erstellen, haben wir uns zusammengesetzt und Ideen ausgetauscht. Jeder und Jede von uns hat eine einzigartige Perspektive. Um sicherzustellen, dass der Adventskalender die Vielfalt unserer Gemeinschaft widerspiegelt, haben wir uns von den unterschiedlichsten Disziplinen inspirieren lassen, von Grafikdesign, Politikberatung, Sportaktivitäten über Schreiben bis hin zu digitalen Technologien und Zukunftsgestaltung.

Jedes Türchen ist ein Schritt auf dem Weg zu neuen Ideen, frischen Perspektiven und einer stärkeren Gemeinschaft.

 

Lasst uns diesen Advent gemeinsam gestalten und die Magie der Zusammenarbeit in vollen Zügen genießen!

 

Wir wünschen allen eine besinnliche und erfüllende Adventszeit.

 

 

Christian Liechti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian Liechti (Donnerstag, 30 November 2023 15:00)

    Wir freuen uns auf eine kreativ aktive Adventszeit im Zoffice. Komm vorbei und lass Dich inspirieren.